ANMELDUNG FÜR DEN 22.04.2018


Mit 1.500 Teilnehmern ist der Apfelblütenlauf 2018 restlos ausgebucht, alle Startplätze sind vergeben. Daher ist die Online-Registrierung geschlossen, eine Nachmelde-Möglichkeit vor Ort wird es am 22. April nicht geben.

 

Alle Teilnehmer haben bereits über unseren Partner Mika Timing per E-Mail Buchungsbestätigungen erhalten, wir werden in den nächsten Tagen noch Mails mit weiteren Informationen zum Ablauf am 22. April versenden.

 

Im Rahmen der Online-Anmeldung konnten auch das Exclusiv-Laufshirt (auch als Hoodie!), Laufhosen (kurz und lang) sowie das Basic-Laufshirt bestellt werden. Dieser Service wird realisiert durch unseren Partner Tengo - mysportdesign.de - der auch am Tag des Laufs vor Ort sein wird und die Kollektion dort zur Anprobe bzw. zum direkten Bestellen am Stand vor dem Haupteingang von action medeor zeigt.

 

Vor Ort könnt Ihr ebenfalls noch das limitierte Support-Armband 2018 zugunsten von action medeor erwerben.
Die Erlöse aus dem Verkauf werden direkt gespendet - einfach am 22. April für fünf Euro Eure Unterstützung zeigen und helfen!

 

 




Apfelblütenlauf 2017:

Ergebnislisten

und

Online-Urkundendruck