RAHMENPROGRAMM

Für alle, die selber nicht mitlaufen und trotzdem einen schönen Tag verbringen möchten haben wir ein tolles Programm zusammen gestellt. Neben reichhaltigen Speisen und Getränken warten im Start-/Ziel-Bereich auf dem Gelände von action medeor wieder super Acts auf alle Besucher und Aktive.

Außerdem sorgen wir mit einem Familien- und Kinderprogramm für Abwechslung auch neben der Strecke. Und wem das noch nicht reicht: Zwischendurch gibt es jede Menge Aktionen, Interviews und Unterhaltungen. Auch action medeor berichtet über aktuelle weltweite Hilfsprojekte. Durch den Tag führt wieder - wie auch in den vergangenen Jahren - unser u.a. durch "Stern TV" bekannte Moderator Dieter Könnes.


Dieter Könnes

Durch den Apfelblütenlauf-Tag führt wieder - wie auch in den vergangenen Jahren - unser Moderator Dieter Könnes. Bekannt aus Funk und Fernsehen moderiert der Niederrheiner auch seit dem Frühjahr 2022 die neue Talk-Show "Stern TV am Sonntag" auf RTL -  und seit einigen Jahren auch unseren Apfelblütenlauf.

 

Foto: Moveo Magazin / Simon Erath